Kinder, Jugend

Daycamp

für Kinder, die bis zum Sommer die 3.-5. Klasse besuchen

vom 25.-28. Juli, je 10:00 - 16:00 Uhr

4 Tage lang gibts Spiel, Spaß und Abenteuer in der Gruppe, aber auch Zeit ganz für dich und deine Interessen. Zusammen singen, kreativ werden, sportliche Wettkämpfe antreten, Neues ausprobieren… Das Programm bietet viele Möglichkeiten!

Für noch mehr Abwechslung treffen wir uns jeden Tag an einem anderen Ort. Abends liegst du dann wieder in deinem eigenen Bett zu Hause. Das ist Daycamp!

Kosten: 20€

Zur Anmeldung bitte runterscrollen...

Daycamp Rhade 2022

Hej! Schön, dass du Lust hast beim Daycamp dabei zu sein!

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Wenn die Plätze voll sind, gibt es die Möglichkeit, sich auf die Warteliste schreiben zu lassen. Ich werde dich dann informieren.

Wenn du dich erfolgreich angemeldet hast, bekommst du ein paar Wochen vor dem Daycamp Post. Darin findest du dann alle wichtigen Infos zu unserem Programm, Treffpunkten und allem, was du sonst noch brauchst.

Hast du vorher schon Fragen? Dann schreib mir gerne eine Mail: janne.meyer@evlka.de

KidsTime

Nächster Termin: nach den Sommerferien!

... schön war's das letzte Mal bei KidsTime in Ostereistedt. Das Thema war "Römerlager" und die Kids sind in verschiedenen Disziplinen gegeneinander angetreten. Jetzt ist Sommerpause. Die Werbung für's nächste Mal kommt im September!

Jungschar (3.-5. Klasse)

Immer dienstags von 16:30-18:00 Uhr im Gemeindehaus in Rhade!

 

 

Ansprechpartnerin für Kinder und Jugendarbeit

Janne Meyer

E-Mail: janne.meyer@evlka.de

Handy: 0151 67568747